Wolfgang Saus
Activité
Atelier

Wie werden meine Obertöne lauter? - Obertongesang für leicht Fortgeschrittene

Wie kann ich lautere und klarere Obertöne singen? Onlinekurs mit Wolfgang Saus
Luxembourg
10

Wenn du deine ersten eigenen Obertöne singen und hören kannst, hast du bereits viel erreicht.

Dann kommt bald die Frage auf: Wie kann ich lautere und klarere Obertöne singen?

In diesem Online-Kurs lernst Du, warum das Verbessern der Resonanz die größte Wirkung auf die Klarheit der Obertöne hat, und wie Du dabei die Leichtigkeit der Stimme beibehältst. Außerdem lernst Du die Taschenfalten und die Rachenzungen gezielt einzusetzen, um die Obertöne lauter hervorzuheben.

Voraussetzung: Grundkenntnisse des Obertongesangs. Idealerweise ein Einführungskurs bei Wolfgang Saus oder seinen Schülern. Aber jeder, der bereits einige eigenen Obertöne singen kann, aber noch nicht mit der Klarheit zufrieden ist, ist in dem Kurs genau richtig.

Wichtige Info: Der Link zur Zoom-Veranstaltung wird nicht direkt nach der Anmeldung geschickt, sondern kommt zeitnah vor der Veranstaltung per E-Mail.

Datum: 6.03.2021

Uhrzeit: 17h00-19h00

Online über Zoom

Foto © Luna Bürger

Our website is currently under construction.

Please contact us for any further information:

info@inecc.lu / +352 26 430 481.

Thank you for your patience and keep singing!

10