Foto © Luna Bürger
Activité
Atelier

How to make your polyphonic overtones louder

***VERANSTALTUNG ABGESAGT*** Obertongesang für leicht Fortgeschrittene. Wie kann ich lautere und klarere Obertöne singen? Onlinekurs mit Wolfgang Saus.
Online
20
-
1,5

Workshop auf Englisch.

Voraussetzung: Grundkenntnisse des Obertongesangs. Idealerweise ein Einführungskurs bei Wolfgang Saus oder seinen Schülern. Trotzdem ist jeder, der bereits einige eigenen Obertöne singen kann, aber noch nicht mit der Klarheit zufrieden ist, ist in dem Kurs genau richtig.

Datum: 21.05.2022 und 22.05.2022 zur gleichen Zeit für beiden Tagen

Uhrzeit: 17h00-19h00

Online über Zoom

Wichtige Info: Der Link zur Zoom-Veranstaltung wird nicht direkt nach der Anmeldung geschickt, sondern kommt zeitnah vor der Veranstaltung per E-Mail.

 

Wenn du deine ersten eigenen Obertöne singen und hören kannst, hast du bereits viel erreicht. Aber bald kommt die Frage auf: Wie kann ich lautere und klarere Obertöne singen?

In diesem Online-Kurs lernst Du, warum das Verbessern der Resonanz die größte Wirkung auf die Klarheit der Obertöne hat, und wie Du dabei die Leichtigkeit der Stimme beibehältst. Außerdem lernst Du die Taschenfalten und die Rachenzungen gezielt einzusetzen, um die Obertöne lauter hervorzuheben.

 

Foto © Luna Bürger

 

Our website is currently under construction.

Please contact us for any further information:

info@inecc.lu / +352 26 430 481.

Thank you for your patience and keep singing!

20